Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 103 mal aufgerufen
 Witze
squall Offline

Grünschnabel


Beiträge: 23

03.06.2005 13:44
Witze Antworten

ich habe gaaaanz viele

ein mann fand eines schönes tages eine lape am strand. als er versuchte den dreck von der lampe zu putzen, erschien ein flaschengeist. dieser meinte, der mann hätte einen wunsch frei.
der mann überlegte nciht lange und sagte dann ganz überzeugt:" ich habe flugangst und beim schifffahren wird mir immer shlecht. trotzdem möchte ich umbedingt mal nach amerika. ich wünsche mir eine autobahn von europa nach amerika!" darauf antwortet der flaschengeist:" nene, das ist unmöglich. die stützen müssten ja enorm tief gehen und alle 100 km braucht man eine tankstelle. hast du nicht einen anderen wunsch?" nach kurzem überlegen erwiderte der mann:"ich möchte endlich mal die frauen vestehen!" der flaschengeist guckte total verdutzt. nach einiger zeit macht er den mund auf und sagte:" um nochmal auf die autobahn zurückzukommen. zwei oder 4 spurig?" ...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein junges Ehepaar sitzt beim Abendessen.
Der Mann erkundigt sich: "War das Essen wieder aus der Dose?"
"Ja, mein Schatz, und stell dir vor, es war so ein süßer Hund darauf abgebildet und daneben stand: 'Für ihren Liebling'."
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Bayer steht vor Gericht, weil er zwei Preußen angefahren und schwer verletzt hat.
Richter: "Angeklagter, sagen's die Wahrheit!"
Bayer: "D'Straß war eisig, mei Wog'n is ins Schleidern kemma..."
Richter: "Mir ham August, Sie soin die Wahrheit sagen!"
Bayer: "Es hod grengt und Laub war auf der Straß..."
Richter: "Seit Tog'n scheint d'Sunna. Zum letzten Moi, die Wahrheit!"
Bayer: "Oiso guad. D'Sunna hat gschiena und scho von weitem hob i die Saupreiß'n g'sehn. Dann hob i einfach auf sie draufg'halt'n. Der oane is durch die Frontscheib'n, der ander is in an Hauseingang g'flogen. I bereue nix."
Richter: "Na, oiso. Warum denn net glei aso? Den oana verklag' ma weg'n Sachbeschädigung, den ander'n wegen Hausfriedensbruch..."
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kanurennen Deutschlnd gegen Holland
Es geht los.
Die Holländer geben Gas "een zwee een zwee"
Die Deutschen "eins zwei eins zwei"
Die Deutschen gewinnen!!
Nächster Durchgang die Holländer beten, dass den Deutschen eine Gehrinhälfte abbhanden kommt und... ein Wunder passiert und die Deutschen haben nur noch eine Gehirnhälfte.
Der 2. Durchgang.
Die Holländer wieder " een zwee een zwee"
Die Deutschen " eins eins eins eins"
Und schon wieder gewinnen die Deutschen.
Dann beten die Holländer, dass den Deutschen das ganze Gehirn abhanden kommt und..... schon wieder passiert ein Wunder
Der 3. Durchgang.
Die Holländer mit höchster Konzentration " een zwee een zwee"
Und die Deutschen " een zwee een zwee......
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Beim Frauenabend lästern drei Freundinnen über ihre Partner.
"Immer wenn ich meinem Frank an die Eier fasse", erklärt Jeanette, "sind die Dinger ganz kalt."
"Du, bei mir ist das genauso", antwortet Angela verblüfft, "immer, wenn ich Martin an die Eier fasse, sind die auch eiskalt."
Christina, die dritte in der Runde, bleibt für den Rest des Nachmittags stumm.
Nach einer Woche treffen sich die drei Freundinnen wieder. Christina trägt eine riesige Sonnenbrille, um damit ein sattes Veilchen zu tarnen.
"Um Himmels Willen", fragt Jeanette, "was hast du denn gemacht?"
"Das frage ich mich auch", entgegnet Christina, "ich habe bloß meinem Klaus an die Hoden gefaßt und gesagt, er habe genauso kalte Eier wie Frank und Martin..."
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein australischer Bauer besucht einen Tiroler Bauern im Rahmen eines Studienaustausches.
Nach einiger Zeit fragt der Australier: "Du, habt ihr eigentlich auch Kühe?"
Der Tiroler wortkarg: "Ja."
Nach einiger Zeit fragt der Australier wieder: "Du, habt ihr auch Schafe?"
Der Tiroler wieder: "Ja."
Ganz verzweifelt fragt der Australier nochmals: "Du, und habt ihr auch Kängurus in Tirol?"
Jetzt wird der Tiroler hellhörig: "Kängurus? Nein, aber was sind eigentlich Kängurus?"
Freudestrahlend erklärt der Australier: "Kängurus sind Tiere, die auf dem Schwanz sitzen."
Da antworte der Tiroler Bauer einträchtig: "Ja, solche Viecher haben wir auch, aber bei uns heißen sie Filzläuse..."
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Der Lehrer schleift durch die schülerbänke, schaut allen über die schulter, bei carmen bleibt er stehen und fragt: warum schreibst du denn so schnell? carmen: ich muss mich beeilen, weil meine patrone ist gleich leer."
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die alte Dame fragt am Strand den kleinen Max:
"Werden hier viele Wracks angeschwemmt?"
"Nein, Sie sind das erste..."
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lydia kommt spät in der Nacht nach Hause. Ihr Mann, Roger, findet das gar
nicht gut und fragt: "Schatzi, wo warst Du denn ?" - "Beim Pointtreffen."
- "Alleine?" - "Mit Manfred." Roger, etwas unsicher: "Warst Du denn auch
- schön artig?" - "Manfred hat sogar gemeint, dass ich großartig war..."
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was ist wohl die Heftigste Droge?
Na Bahnübergang ein Zug und du bist weg !
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
was macht eine blondine wenn sie kalt hat??

in eine ecke stehen dort ist es immer 90 grad
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Mann geht mit seiner 3 jaehrigen Tochter zum FKK- Strand. Ploetzlich fragt die Tochter: "Du, Papa. Was ist das bei dir da unten?" "Das ist meine Ente, darunter sind die Enteneier und drumrum ist das Nest." Nach dieser Klarstellung legt sich der Vater schlafen. Nach 2 Std. wacht der Vater wieder auf und schaut nach unten. Mit schrecken fragt er seine Tochter: "WAS HAST DU GEMACHT?" "Ich hab mit deinem Entchen gespielt, dann ist es gross geworden und hat mich angespuckt. Dann hab ich dem Entchen den Hals umgedreht, die Eier zertreten und das Nest angezuendet."
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also
Der Ehemann fragt seine Frau:,,Schatz stimmt es das alle Vögel dumm sind???´´Darauf antwortet die Frau:,, Ja mein Täubchen!!!´´
-------------------------------------------------------------------------------------
Wie machen die Ostfriesen ihre Milch warm???
Sie zünden ihre Kuh an
-------------------------------------------------------------------------------
Was machen ostfriesen wenn sie einen Eimer heißes Wasser übrig haben??
Einfrieren,heißes Wasser kann man immer mal gebrauchen
--------------------------------------------------------------------------------------
Die ostfiresen haben China den Krieg erklärt.Wir haben zwei Panzer und 150 Soldaten.China antwortet:,,Ok,angenommen.Wir haben eintausendfünfhundert Panzer und fünfmillionen Soldaten.Ostfriesland telegrafiert zurück:Wir müssen doch absagen,haben nicht genug Platz für die Kriegsgefangenen.
-------------------------------------------------------------------------------------
Was haben ein Chinese und der grüner Punkt gemeinsam???
Den gelben Sack!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Soooo das wärs erstmal ich könnte noch das dreifache reinschreiben aber ich lass es lieber mir tut schon alles wehhhh

«« witze
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz